Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

blog:resttickets_und_cfp [17:27 24.02.2018] (aktuell)
watz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Restliche Tickets und Verlängerung des CfP ======
  
 +Für den Easterhegg 2018 gibt es noch Tickets. Wir stellen die restlichen Tickets ab **01.03.2018 22:00h CET** online. Wer also noch ein Ticket möchte, hat dann die Gelegenheit noch eines unter https://tickets.eh18.easterhegg.eu zu ergattern.
 +
 +Neben den Tickets haben wir auch noch Platz für weitere Vorträge und Workshops. Dazu verlängern wir unseren Call for Participation bis zum **11.03.2018 23:59 CET**. Möchtet ihr also das Event mit einem Vortrag oder Workshop mitgestalten, so könnt ihr euren Beitrag unter https://pretalx.eh18.easterhegg.eu einreichen.