Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
boerse [21:07 31.03.2018]
mcnesium [Mitfahrgelegenheiten]
boerse [00:33 01.04.2018]
mcnesium [Mitfahrgelegenheiten]
Zeile 33: Zeile 33:
   * Ich Georg suche eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Halle/ Leipzig mit Hin und Rückfahrt. Bin 35 und in der dezentrale.space aktiv Antwort an easterhegg1{ät}georg-meissner.de   * Ich Georg suche eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Halle/ Leipzig mit Hin und Rückfahrt. Bin 35 und in der dezentrale.space aktiv Antwort an easterhegg1{ät}georg-meissner.de
   * Suche Mitfahrgelegenheit entweder am Sonntag oder am Montag nach Hamburg. ccc@kitsune.cz oder DECT 5489 (KITZ). Ich teile gern den Spritkosten.     * Suche Mitfahrgelegenheit entweder am Sonntag oder am Montag nach Hamburg. ccc@kitsune.cz oder DECT 5489 (KITZ). Ich teile gern den Spritkosten.  
-  * 2x MFG Sonntag gegen Mittag nach HOF oder Plauen gesucht, gern auch noch weiter in Richtung DD IRC #eh18 -> mcnesium, XMPP mcnesium@5222.de, mail@mcnesium.com+
  
 ==== Daten ==== ==== Daten ====