Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
index [17:25 24.02.2018]
watz
index [13:03 29.05.2018]
watz [Status]
Zeile 13: Zeile 13:
 Mehr Infos auch im IRC irc://irc.hackint.org/#eh18 Mehr Infos auch im IRC irc://irc.hackint.org/#eh18
  
-====== Status ====== 
- 
-Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau. Schaut doch mal bei Gelegenheit wieder vorbei. Wir stellen Informationen online, sobald wir sie haben. Schaut auch des öfteren mal in der [[faq|FAQ]] vorbei. 
  
 +====== Hinweise ======
 +Im Haus herrscht absolutes Rauchverbot! Es gibt entsprechende Rauchmelder.\\ 
 +Wer rauchen möchte, der möge bitte vor die Tür gehen oder den Indoor-Raucherbereich im Foyer benutzen.
  
 {{blog>:blog&nouser&fullpage&nofooter}} {{blog>:blog&nouser&fullpage&nofooter}}